Bestellablauf

Bestellablauf / Korrekturmöglichkeiten / Vertragsschluss

Artikel, die Sie über "In den Warenkorb" zum Kauf vormerken, werden in Ihrem Warenkorb vorübergehend gespeichert, bis Sie entweder
  • den Kauf abschließen,
  • die Position im Warenkorb löschen oder
  • den Shop vor dem Absenden des Warenkorbes verlassen.
Bevor Sie im Warenkorb nicht explizit durch "Kaufen" abschließen und eine vorherige Bestätigung der Kenntnisnahme und Verständnis der "Allgemeinen Geschäftsbedingungen" (AGB), der "Widerrufsbelehrung", "Versandkosten & Zahlungsinformationen" und der "Datenschutzerklärung" ihre Bestellung bestätigen, ist keinerlei Kaufvertrag zustande gekommen.

Sie können den Warenkorb jederzeit aufrufen und einsehen und jede Position darin löschen oder die Menge abändern. Auch zu diesem Zeitpunkt ist noch kein Kaufvertrag zustande gekommen.

Vor dem Abschließen des Kaufs können Sie etwaige Eingabefehler erkennen und ggf. korrigieren und/oder verändern.

Nach Absenden der Bestellung erhalten Sie eine Bestelleingangsbestätigung per Email. Diese automatische Empfangsbestätigung dokumentiert lediglich, dass die Bestellung bei uns eingegangen ist und stellt ebenfalls keine Auftragsannahme dar.

Wir sind berechtigt Ihre Bestellung innerhalb von 5 Tagen nach Eingang durch Zusendung einer Auftragsbestätigung anzunehmen oder ihnen innerhalb dieser Frist die bestellte Ware zuzusenden. Nach fruchtlosem Fristablauf gilt das Angebot als abgelehnt, sodass kein Kaufvertrag zustande kommt.

Hiervon abweichend gilt: Wenn Sie im Bestellprozess eine elektronische Zahlungsweise gewählt und Ihre Zahlung bereits ausgelöst haben, nehmen wir Ihre Bestellung zum Zeitpunkt der Bestätigung der Zahlungsanweisung an den entsprechenden Dienstleister an.

Vertragssprache
Die zur Verfügung stehende Vertragssprache ist Deutsch.

Vertragstextspeicherung
Der Vertragstext (Bestelltext) wird gespeichert. Sie können die allgemeinen Vertragsbedingungen (AGB) jederzeit auf www.villa-im-paradies.de einsehen und auf Ihrem Rechner speichern. Die konkreten Bestelldaten werden Ihnen per Email zugesendet und sind nicht über das Internet zugänglich.

Zahlungsmöglichkeiten
Paypal
Falls Sie ein PayPal Konto besitzen, steht Ihnen dieser Online Zahlungsservice zur Verfügung. Normalerweise werden Sie direkt im Anschluss an den Bestellvorgang zu der PayPal Webseite weitergeleitet, um Ihre Bezahlung durchzuführen. Detaillierte Informationen gibt es hier: PayPal Der Versand der Ware erfolgt nach Zahlungseingang.

Hinweis
Die gewählte Zahlungsart gilt erst dann als Verbindlich, wenn sie durch Florentiner Palais GmbH bzw. dessen Kreditversicherer geprüft und bestätigt wurde. Die Bestell-Bestätigung, welche Sie per E-Mail erhalten, gilt nicht als verbindliche Zusage, dass die gewählte Zahlungsart von Florentiner Palais GmbH akzeptiert wird. Bei Änderungen wird Florentiner Palais GmbH Sie kontaktieren.

Lieferzeit/Versandoptionen
Lieferzeit
Die Lieferzeit beträgt, soweit nichts anderes vereinbart, 1-3 Werktage (Mo.-Fr.), bei Bestelleingang bis 15:00 Uhr und beginnt mit der Auftragsannahme durch uns bzw. bei Vorauskasse Zahlungen wie beispielsweise Paypal mit Veranlassung der Bezahlung durch den Kunden. Fallen in die Lieferzeit Sonn- und Feiertage, so verlängert sich die Lieferzeit entsprechend.

Standardversand/Versandkosten
Wir liefern im gesamten Bundesgebiet. Die Höhe der Versandkosten richtet sich nach dem Gewicht Ihrer Bestellung.

In dringenden Fällen stehen wir Ihnen gerne unter der Rufnummer 06326-6040 zur Verfügung, um eine spezielle Lösung zu vereinbaren.

Anbieter
Florentiner Palais GmbH
Weinstraße 80
67146 Deidesheim

Tel. +49 (0)6326-6040
Fax: +49 (0)6326-4179
eMail: info@villa-im-paradies.de
Internet: www.villa-im-paradies.de

Vertretungsberechtigte Geschäftsführer:
Klaus Menger-Krug
Marie Menger-Krug

Registergericht: Amtsgericht Ludwigshafen
Registernummer: HR 11611

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 161773260

Wein aus biologischem Anbau DE-ÖKO-022

Mängelhaftung / Gewährleistung
Die Mängelhaftung/Gewährleistung erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen.

Kundendienst
Sie erreichen unseren Kundendienst für Fragen Reklamationen und Beanstandungen unter Telefon: +49-6326-6040 sowie per Email unter info@villa-im-paradies.de

Als Kunde stehen Ihnen die vom Gesetzgeber festgelegten Widerspruchs-Fristen zu, die Sie in der Widerrufsbelehrung finden
Share by: